Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. September 2008, 22:22  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Tha, hätte auf ein 2:1 getippt (für Litauen) aber da dachte ich noch der Janko spielt - daher komme ich auf das Ehrentor...

Naja ich habe mich ja mit den Jubeln zurückgehalten, ein einziges Match zu gewinnen (auch wenn es Frankreich war) war mir einfach zu wenig... Wer die Mannschaft kennt der wusste das man erst nach den heutigen Spiel urteilen darf... (weil wir gerade gegen die kleinen immer Probleme haben, leider lassen wir uns von solchen Mannschaften immer extrem herunterziehen und verunsichern)

Sicher war es ein wenig unglücklich, dennoch wenn wir was mitreden wollen bezüglich Aufstieg dann ist hier ein Sieg (ja ich sage bewusst Sieg weil der hätte heute VIEL Gewicht gehabt) PFLICHT...

Letztendlich ist der Sieg gegen Frankreich schön und gut (ich will die Leistung hier nicht schmälern) und unser Team hat sicher Potenzial - dennoch sollten einige wieder aufwachen und sehen das zur Spitze doch noch ein großes Stück (bzw. auch Zeit) fehlt...

Letztendlich geht es nun eigentlich wieder von "0" an - Schade...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!