Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. September 2008, 12:31  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von RAZE
 

Standard
übers Equipment wurde ja schon so einiges geschrieben, ist dir klar, wie Beatmixing funktioniert?
Das war das, dass ich früher nur vom Radio gekannt hab und erst durch Zufall richtig entdeckt habe, aber ab da hats dann eigentlich funktioniert!

Ansonsten würd ich einfach sagen, klein anfangen, immer weiterüben und den Spaß an der Sache nie verliern und immer am Boden bleiben, ich kenn nämlich schon so manche, die frisch mit dem Auflegen angefangen haben und denken, sie könnens auch in der Disco, wenn sie aber der Resident mal spielen lässt (gesehn in einer kleinen Disco) bekommen sie keinen Übergang hin!

Liegt meist an der fremden Technik, den verschlechterten Akustikbedingungen und nicht zuletzt an der Nervosität!

Nebenbei würd ich auch gleich den DJs genau beim Sprechen zuhörn und daheim einfach durchs Mikrofon sprechen üben!

Ich hab damals angefangen, da durft ich noch nicht weggehn, Anregung gaben mir eigentlich nur die Disco-Übertragungen im Radio und Club Rotation auf Viva!
Mittlerweile hat mans da ein bisschen einfacher, weil es Youtube und andere Videoplattformen mit Tutorials gibt, die einem so Einiges zeigen können, dafür werden halt auch die DJs mehr und man hat mehr Konkurrenz.

Naja, viel Spaß!

lg
__________________

Mit Zitat antworten