Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. September 2008, 11:59  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
@subzero

hier geht es aber nicht um eine persönliche meinung, die du äußerst, sondern darum, das du einfach unsinn verzapfst!

die theorie, dass kinder homosexueller menschen auch homosexuell werden, ist eine alte, die schon durch dutzend studien widerlegt wurde. das ist absoluter humbug!

ebenso betonst du ständig wie eklig das nicht ist, wenn sich zwei schwule küssen. wen interessiert das bitte? es wird auch menschen in deinem umfeld geben die es eklig finden, wenn du eine frau küsst. aber hier geht es um ein politisches thema und nicht, was du findest, magst oder nicht! sowas ist doch kein argument, mit dem man ernsthaft eine diskussion führen kann!

da frage ich mich dann schon, warum du solche ansichten bzw. so eine abneigung dagegen hast. unterdrückte homosexuelle neigungen? hört sich nämlich ganz danach an. war bis jetzt bei allen so, die so dagegen gewettert haben.

aja und nochwas...mich würde interessieren, ob du zwei küssende mädels auch so ekelig und abstoßend findest? die mehrzahl der hetero jungs werden da nämlich so spitz wie nachbars lumpi

btw..das ich eine rosarote welt voller prosecco will, ist ebenfalls absoluter humbug. und wer mich persönlich kennt, wird dir bestätigen, dass ich alles andere als eine paradetrulla bin!