Ja,also clubdesaster hat das gut erklärt find ich(dafür bekommst du eine positiver wertung), ich weis nur ned was besser is cd oder vinyl?
und insgesamt isses doch nen sehr teures hobby also mal der anfang die anschafungsgebühren für alles , wenn man dann alles hat isses eh nicht mehr so schlimm muss man ja nur noch die lieder ab und zu kaufen und wenn man keine daweil kauft kann man ja oldies spielen.
ich hab dieses mischpult
ich habs irgentwo im keller weil als ich 14 war hab ich mir eins gekauft und so halt am pc verbunden und gemixt und schon probiert hab mich sogar bei techno4ever beworben aba die haben mich dann ned genommen und da hab ich dann keine lust mehr so gehabt. jetzt würds mich wieder interessieren.
achja musikstyle würd ich eher so handsup, trance , hardtrance und so auflegen ab und zu auch etwas härteres wie hardstyle.
wenn ich das alles kauf brauch ich eigentlich kein dj programm mehr für den pc oder?
die meisten threads was ich über dj schulen gefunden hab sagen nix positivers darüber,hab mir gedacht das das anders wär.naja dann lieber selber machen spart man sich geld ..weil man gibt eh schon genug aus.
mfg "dj" alexxmixer