Zitat:
Zitat von Indurro
Vielleicht leide ich an Gedächtnis-Schwund, aber rückblickend kann ich mich auf kaum ein gehaltenes Versprechen der SPÖ erinnern, dass sie vor der Wahl groß angekündigt haben.
|
deswegen gibt es auch SPÖ intern auch eine Krise!!! weil alle versprechunen die der Gusi gemacht hat nicht irgendwie gemacht worden sind.
und wenn war das Szenario so (jetzt nur als Beispiel):
Gusi: ich bin der meinung, das wir die studiengebühren streichen sollen, damit unsere Studenten das geld für miete und div. andere Dinge ausgebeben können.
Molterer: ähm nö.
Gusi: OK, aber...
Molterer: nein
Gusi: alles klar aber...
Molterer: vergiss es
Gusi: ok ok ok
und so ist es die ganze zeit gegangen, und da haben sich auch einige SPÖ Abgeordnete, Gemeinderäte, Club-Mitarbeiter usw... X-trem aufgeregt. manche fanden das Konzept gut manche nicht es war wiklich so eine 50:50 SPÖ Spaltung...
Daher sind die meisten SPÖ-Wähler unsicher wie es jetzt der Faymann handhaben wird.
zum Thema Homo:
Ich bin dagegen, das Homosexuelle Kinder Adoptieren dürfen, weil ehrlich geasgt, tut mir das kind dann leid, allein wenn es zur Schule geht und es dann heisst: wer ist deine Mama? hallo? Ein kind braucht eine Mutter und ein Vater. Ein Vater (mann) kann keine Mutter (FRAU) ersetzen, ist so.
Ich kann mir ehlich gesagt nicht vorstellen wie es wäre wen ich keine Mutter hätte, oder wenn ich kein Vater hätte, da jeder sein part in erfüllt.
Bzgl homo ehe, bin ich auch dagegen und das hat jetzt nichts mit religion/staat zu tun, wie schon Indurro gesagt hat. Das homosexuelle diskiminiert werden ist schon lange vorbei. Ich kene keinen Homosexuellen der von einer Firma oder von einer Behörde Diskriminiert wird.
Eher sind es diese leute die Diskriminert werden bzgl Religion, hautfarbe, sprache.
Ich persönlich hab nichts gegen Homosexuelle (ausser das es eklig, grauig, unestetisch ausschaut wenn ein Mann ein anderen Mann küsst WÄHHH

aber das ist nicht das Thema), nur die Ehe und das erziehen von Kindern ist immer eine MANN+FRAU geschichte gewesen, seit dem der Mensch denken kann und keine MANN+MANN oder FRAU+FRAU.