Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. September 2008, 16:13  
dancequeen
n00b
dancequeen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dancequeen

dancequeen eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also damals in der nachtschicht in innsbruck war echt ein schlechter sound (also musikauswahl). die hatten teilweise wochenlang exakt die gleiche playlist und man wusste im grunde oft schon genau welcher song als nächstes dran kommt :-(

dann immer abwechselnd 2-3 dance (house, handsup usw) songs und dann 2-3 rnb songs fand ich total nervig. gerade als bei uns stimmung aufkam, tönte schon wieder ushers "yeah" oder "dirty" von christina aguilera aus den boxen.

im millenium war ich auch ein paar mal! da wars von der soundauswahl ganz gut! zumindest halbwegs aktuelle sachen dabei gewesen. leider war da aber nie viel los. die disco ist für innsbruck einfach viel zu groß (hauptdisco, schlagerdisco, rnb-raum & großer balkon).

und was mich zb auch extrem stört ist wenn man schon am eingang von den türstehern (oder generell vom personal) total blöd angelabert wird. sowas ist nicht gerade einladend und ist mir auch sonst (zb in der mausefalle) noch nie so passiert. und ich bin da jetzt nicht besonders prüde oder sonstwas :-)

msn: sabi.m87@hotmail.com
icq (selten on): 379-730-325

Geändert von dancequeen (9. September 2008 um 16:19 Uhr).