Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. September 2008, 12:43  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ich hab die länderspiele wo ich dabei war - das letzte war 1998 als österreich mit spielern wie herzog, konsel, polster & co schweden eliminiert hat und dadurch zur wm gefahren ist - nicht so toll in erinnerung, da war in stimmungstechnisch wenig los.

stellt sich die frage, ist lautstärke (von 47k logischerweise lauter als von 17k) gleich stimmung..?

damals war ich auch im Stadion da wo Herzog dieses Traumtor geschossen hat

aber wie gesagt, ich selbst war auch sehr überrascht dass die Stimmung diesmal so geil war, weil ichs bislang auch nicht gewöhnt war von Länderspielen

Stimmung war einfach die geilste, die ich in einem Stadion je erlebt hab...man muss sich nur mal vorstellen, wenn 47.000 Leute hüpfen (und das ist nicht übertrieben!) und denselben Schlatruf schreien

ich denke, Petrug wird mir in diesen Punkten Recht geben, da er ja auch live vor Ort war

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo