Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. September 2008, 07:35  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
@ aqua...du hast mir mein post weggenommen!!!!

@ guenny: jetzt sei net beleidigt, was hab ich denn gesagt, dass es mit mir sooo unmöglich ist zu diskutieren?

Zitat:
Zitat von Moreno
*lol*
Niemand MUSS irgendwas wählen weil sein Vater oder seine Mutter irgendwas ist - kann ja keiner wissen was du letztendlich ankreuzt in der Kabine.

Du bist mitunter echt so einfältig das es einfach langweilig ist mit dir zu diskutieren.

Wähle Blau, keiner hält dich auf - Österreich besser wirds net machen

das ist nichts anderes als was ich gesagt habe! warum stört dich sein post nicht?!

Zitat:
Zitat von guenny123
Ich hab schon mitbekommen, dass eine Diskussion mit DJ Free unmöglich ist! Ihr seits in meinen Augen nur Nachsager der vielen Kritikern die die FPÖ als Rechtsradikal bezeichnen und behaupten sie gehe auf Minderheiten los! Allerdings stimmt das nicht, wenn man sich mal das Wahlprogramm der FPÖ genau durchliest! Fürs BZÖ gilt teilweise das gleiche! Dass viele Jugendliche Schwarz wählen "müssen", weil ihr Vater Bauer ist, weiß sowieso jeder, dennoch lass ich mir von euch nicht einreden, dass "Wählen ab 16" kein deutliches Plus für die FPÖ sein wird!
ich bin NIE, in keinem post behauptet dass die FPÖ auf minderheiten los geht!!! du legts mir hier worte in den mund die aufgrund der threadlänge niemand nachkontrollieren wird. bleib fair!
und nochmal, 16 und 17 jährige machen 3% (!!!) der gesamtstimmen aus. und jetzt rechne mal nach, 1/3 geht nicht wählen (statistisch), sinds schon nur mehr 2%, und dass würde noch immer bedeuten das ALLE 16 und 17 jährigen in GANZ österreich die FPÖ wählen. und selbst dann kann man nicht von einem "deutlichen plus" sprechen oder??? verwechsle nicht immer wien/umgebung mit österreich

und nochwas mein lieber guenny. falls es dir nicht aufgefallen ist bin ich nicht der einzige der deine posts hier in diesem thread mehr amüsant als konstruktiv sieht, trotzdem geb ich dir in den meisten fällen eine sachliche antwort, die ich versuche mit fakten zu untermauern.

und ich geh auch (bis auf ein oder zwei posts vielleicht , ok ok) nicht auf FPÖ wähler los. oder hab ich indurro oder stevie (dem ja sowieso alles wurscht is was ich hier sag ) schon mal versucht als schlechte menschen darzustellen weil sie FPÖ wählen? nein! weil sie im gegensatz zu dir gründe haben die FPÖ zu wählen die man nicht mit zwei sätzen für nichtig erklären kann. sind zwar für mich keine gründe sie zu wählen, aber desswegen wähl ich sie ja auch nicht.

May 13th: New Mixes Online!