Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. September 2008, 22:16  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Raverdiago
also ich find nur schade das cm punk so seinen titel verlieren musste. das hat sich er nicht verdient... ansonst sehr guter ppv... vorallem der last minute sieg von triple h

ich denke das die storyline jetzt so auschauen wird, das CM Punk den Titel wieder haben will, aber Randy orten auch, da er ja "der jungste Champion der Geschichte der WWE ist/war" daher legt sich CM Punk mit Jericho an, aber Orten mit Punk.

Dann kommt noch Shawn Michaels dazu, da er das nicht akzeptiert, das Jericho Champion ist und auch nicht versteht warum sie ihm genommen haben. daher werden sich Punk und Michaels bzw. Jericho und Orton kurzfristig mal verbunden, es wird sicher zu ein Tag Team macht kommen.

Und irgendwann dann, wird der RAW Präsident ein macht Wort sprechen, und alle vier zu ein Fatal Four way match bei einer der nächsten PPV verdonnern. (obwohl bei ihm kann es sogar zu ein Spezial FFW match kommen alla Hell in the Cell, TLC, First Blood oder was ganz was neues)

Also das wäre meine zukunfts Vision

D

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"