Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. September 2008, 13:21  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Free
Ja ich hab den Führerschein schon!
Nur sind wir uns mal ehrlich, es fährt doch sowieso jeder 2. schneller als erlaubt drum find ich diese Beschränkungen wie sie momentan sind etwas ünnötig!
Manche Beschränkungen (könnt hier einige in der Umgebung nennen) wirklich totaler Schwachsinn sind!

Klimawandel: Hättest dir mal die RTL Doku über den Klimaschwindel angesehen wüsstest worums geht! Co2 ist nicht die Ursache dafür dass es im Sommer wärmer wird, die Knuts aussterben und und und....!

VdB: Leg den Satz von mir aus so um, dass ICH denke (aus eigener Meinung), dass ein VdB unser Untergang wäre. Ich versuchs mal kurz zu begründen:
Maut für PKWs - wie kann man da als PKW Fahrer dafür sein!?
2 Sprachige Ortstafeln in Kärnten - wer braucht das? Wir leben in Östereich und jeder der bei uns Leben will muss unsere Sprache kennen
Gleich zum Thema Ausländerpoltik der Grünen: kann man sowieso vergessen, oder bist du dafür, dass wir jeden Schwerverbrecher aus anderen Ländern hier bei uns integrieren?
Auch Tierschützer gehören ins Gefängnis wenn sie sich etwas zu schulden kommen lassen!!!!
....

Sicherlich gibts den einen oder anderen Punkt der von den Grünen vll nicht so schlecht ist, aber der Großteil des Wahlprogramms ist für mich persönlich einfach nur zum

Geändert von guenny123 (5. September 2008 um 13:25 Uhr).