Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. September 2008, 23:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
nicht boes sein, aber nur weil grad nicht alle ob deiner grandiosen idee auf die knie fallen und dich als retter der musikindustrie feiern, ist die reaktion schwer unnoetig ...

sofern nicht total OFFTOPIC argumentiert wird, ist es mir recht!

hab ja darauf gewartet... daher ein wenig haltlos was du da laberst

zum restlichen posting:

danke fürs objektiv bleiben...

wusste garnicht dass du DJane bist?!

p.s. was heisst "machs doch"?! leihst du mir geld dafür?!
ich hab einfach nur - gut gemeint - eine "idee" in den raum gestellt, und jeder der was dagegen hat labert irgendeinen scheisshaufen (sorry!) von DJing daher. das kann nunmal nicht die ansicht der MASSE sein, und ich dachte die mehrheit hier kann sich zumindest in die lage eines normalen konsumenten hineinversetzen. jemand der KEINEN turntable zuhause stehen hat und vielleicht auch keine kreditkarte zur verfügung hat.

aber es läuft wieder auf MP3 dj und VINYL dj raus, und auf das hab ich absolut NULL bock.

Geändert von Chris B. (3. September 2008 um 23:59 Uhr).