Zitat:
Zitat von SaiKos
was? mann kann beim Wrestling tippen? dachte das is alles schon vorher abgesprochen ?
(kenn mich beim Wrestling so üüüberhaupt nicht aus, deshalb meine frage  )
|
nochmal ja es wird vor der veranstaltung alles besprochen, aber der fan weis ja trotzdem nicht wer gewinnt.
z.B.:wenn Hornswoggle gegen den Geat Kahli kämpfen würde, kann man sicher sein das der Khali gewinnt. da braucht man nicht wetten
aber wenn man jetzt ein match nehmen würde Undertaker vs. Edge beim summerslam stehen die wetten 1:0 fürn Taker da er nach 3-4 Monaten wieder mal gewrestelt hat, da er in "uralub" geschickt worden ist.
oder ien anderes Sport beispiel: wenn jetzt die Fussballmanschaft SC Pandorf gegen Manchaster Spielen würde, gibt es auch wetten. aber der logische menschen verstand weis das ManU zu 99,99999% gewinnt!!
auch wenn man schon vorher weis wer gewinnt (ob abgesprochen oder nicht oder logscher Menschenverstand) man kann trotzdem wetten
oder wenn man jetzt das Scramble match nimmt: CM Punk/Batista/JBL/Kane/
Ray Mysterio.
da würden die meisten sagen das der Mysterio verliert und er hat mehrere Vorteile, er ist ein X-trem guter High Flyer, er ist wendig, er ist schnell und hat sehr oft gegen Heavyweight gewrestelt und weis wie man sie besiegt.
Ich denke das der Ray gewinnt, der David vs. Goliath effect
bei den anderen Matches
Triple H , Shelton Benjamine, MVP, DeBrian Kendrick,
Jeff Hardy.
Mark Henry (ECW Champion); Chave Guerero,
Matt Hardy, Finlay, The Miz
Ted DiBiase Jr & Cody Rhodes vs. Cryme Tyme
Disqualifikation
Shawn Michaels vs Chris Jericho (da sage ich vorraus das es SEHR BLUTIG wird)