Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. September 2008, 14:56  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so neben bei ich hab eine super seite gefunden, wo man alle wrestler anschauen kann die es gibt und geben hat, bzw. wer alle welchen Titel getragen hat (mit einer Auflistung vom aller ersten Titelträger bis zum aktuellen), alle Games und Spielfilme wo die Wrestler mitgewirkt haben, welche Gimmicken sie jetzt und in der vergangenheit gehabt haben, alle Wrestling ligen Weltweit usw....

---->klick mich <----

ich find dies seite super . er da wer war oder ist (von den Gimmicken her)*g* z.b.: hab ich nich gewusst das der Mr. Fuji (ehm. manager von Yokuzuna) auch Wrestler war und in tag team Titel mehrfach gehabt hat.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (2. September 2008 um 14:58 Uhr).