war wirklich total in Ordnung...
vom Observer set hab ich nicht allzu viel gehört... die Cocktails sind einfach zu gut. Aber gegen Ende seines Sets hätt er ruhig schon mehr gas geben können.
Cosmic gate hat eigentlich meine Erwartungen total erfüllt....
Was mir total aufgefallen ist, dass man sich immer in der nähe des Dj Booths aufhalten musste um den optimalen Klang zu haben. Teilweise nur höhen oder nur tiefen, also das Klang-raumkonzept haut nicht wirklich hin. Fällt mir sonst eigentlich nicht so auf.
Sonst war eigtnlich alles wie ich es mir gedacht habe. 90%Selbstdarsteller, die mit der musik nur sehr wenig anfangen konnten und immer wieder verzweifelt versucht haben ihre Paarungstänze darzustellen dann wieder 5 min sinnlos auf dem floor gestanden und wieder gegangen. Eigentlich hat es nur ca. 15 Leute gegeben, die wirklich den großteil auf der Tanzfläche zu finden waren. Nehme an, dass ein großteil davon ihr seid...
@NTQ 10 seconds?? wann??? bei cosmic gate???
sonst würd mir nur body of conflict noch spontan einfallen, waren insgesamt eh alles bekannte tracks
@mayx... hehe ja danke, hat brav durchgehalten, aber nach einigen Tiesto gigs hält man schon was aus...
|