Zu aller erst heiße ich dich als Moderator mal willkommen im Forum, RussianClubCrew.
Freut mich, dass du dich hier registriert hast und an der Community teilnehmen willst.
Die vorangegangen Kritiken richten sich nicht gegen dich persönlich, sondern gegen den Umstand, dass du einen Track "der noch nicht fertig ist" und "in wenigen Stunden gemacht wurde" postest, in der Hoffnung, konstruktive Verbesserungsvorschläge zu bekommen.
In einer Zeit, wo jeder am PC Musik machen kann, und das Internet von Selfmade-Produktionen nahezu überschwemmt wird, kommt eben relativ viel Müll daher.
Das Dancecharts-Forum besteht eben nun mal nicht aus 16-jährigen Schulterklopfern, die einem sagen: "Bam oida, das ist geil", sondern hier verkehren Profis oder auch semi-professionelle Produzenten wie ich es einer bin.
Und ein solcher hat eben weder die Zeit, noch die Lust, einer Produktion ein Feedback zu geben, wenn schon vorher groß angekündigt wird, dass man sich grad mal ein paar Stunden damit gespielt hat.
Daher die Bitte: Spiel dich mit einem Track so lange, bis du sagst: "Jetzt bin ich an meine Grenzen angelangt" und frag erst danach "Was haltet ihr davon, was könnte ich noch besser machen?"
Ich hab mir jetzt die Zeit genommen, meine Kritik:
Arrangement-technisch durchaus gut, aber ich hör da (das kann ich mir auch einbilden) relativ viele fertige Samples raus. Vengeance-CD?
Einiges klingt gut, aber dennoch bekannt.
Vermisse ein wenig die Eigen-Ideen.
Melodie bzw. Thema ist wenig stark (wie schon von den Vorredner angesprochen), da wär noch viel Potenzial drin.
|