Zitat:
Zitat von BuLLJay
Was ich im Fernsehn gesehn hab, sind ja auf beiden Seiten Böller geflogen. Auch schon vor dem Treffen auf Koch.
|
absoluter blödsinn.
böller gab es beim anmarsch der unnötigen über die deutschordenstrasse und von der ost - sonst nirgends.
nebenbei, es gibt bei rapid eine initiative gegen böller von vereinsseite UND dem block west, wobei von allen aufgerufen wurde, keine mehr zu zünden. die paar, die es bei auswärtsspielen trotzdem machen, dürften die unaussortierbaren idioten sein.
Nebenbei:
Derby: Böller-Werfer droht Haftstrafe
Bis zu drei Jahre Haft drohen jenem "Fan" des FK Austria Wien, der am Sonntag beim Derby im Hanappi-Stadion mit einem Knallkörper Rapid-Torhüter Georg Koch verletzt hat.
Dem laut Polizeisprecher Christian Stella gar nicht so dem typischen Fanpublikum zuzurechnende 25-jährigen Verdächtigen droht eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung.
Er konnte mit Hilfe der Videoüberwachung des Stadions ausgeforscht werden. Unmittelbar nach dem Schlusspfiff wurde der Mann festgenommen. Er zeigte sich nicht geständig und leugnet alle Vorwürfe.
orf.at
ich hoffe, dass an dem bastard für alle idioten (ich spreche hier nicht vereinsbezogen) ein exempel statuiert wird.
nebenbei, weils gerade einfällt: bei der spielzusammenfassung auf laola1.tv sieht man tokic, wie er als er als erster zum liegenden koch gekommen ist, die austria fans auf köstliche art und weise deutet, ruhig zu sein