Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. August 2008, 10:24  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
jedem das seine

in puncto gesprächskultur stimme ich dir zu. allerdings musst du auch zugeben dass ein van der bellen mit ihr auf eine stufe zu stellen ist, was solziale umgangsformen angeht, oder?

muss ehrlich gestehen, dass ich mich noch näher mit dem lif beschäftigen muss. deswegen kann ich noch nicht allzuviel über ihr wahlprogramm sagen, und enthalte mich hier der meinung.

ich bin auch ein absoluter wechselwähler und habe so ziemlich schon alles durch . und dieses mal spricht mich das lif mit der heide einfach am meisten an bzw. ist für mich die bestmögliche alternative oder das geringste übel...wie immer man das auch nennen mag