Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. August 2008, 10:01  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
naja...dann bin ich nunmal froh das ich nicht der TYPISCHE grün wähler bin

um das ein für alle mal klar zu stellen. ich weiß ernsthaft noch immer nicht wen ich wählen werde. hab zwar vor 4 monaten grün gesagt bei der umfrage, aba das heist no lang nix .

derzeitiges persönliches ranking:
1. spö
2. grün
3. övp
4. lif
5. bzö
.
.
.
.
43. fpö

also die beiden großparteien sind unwählbar geworden und ich würde nicht mal im traum einer von beiden wieder eine stimme geben, nach dieser wählerverarsche in den letzten jahren. da können sie hundertmal irgendeinen neuen spitzenkandidaten hinstellen. denen gehört einfach mal eine ordentliche abmahnung, sonst agieren sie weiterhin so überheblich in ihrer übersteigerten arroganz!!

und grün...obwohl ich die lunacek persönlich auf du und du kenne und sie wirklich sehr nett ist. die haben mir einfach zuwenig punkte die mich ansprechen und zuviele, die mich abschrecken.

mein kreuzerl bekommt dieses mal die heide schmidt. ich finde, sie hat durchaus eine chance verdient, ins parlament zu kommen. mit vielen punkten ihres wahlprogrammes kann ich mich identifizieren und davon abgesehen schätze ich ihre art sehr. dass sie sich nicht unter ihr niveau begibt nur um nach möglichst vielen wählern zu haschen, sagt mir sehr zu!