Einzelnen Beitrag anzeigen
pozilei @ derby
#2
Alt 25. August 2008, 07:55  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay
 

Standard pozilei @ derby
mal eine andere frage an die, die anwesend waren:

was haltet ihr vom auftreten der pozilei gestern? anfangs haben sie sich nur bei der ecke nord-ost aufgestellt, weil einige rapidler dort nach der böller aktion am auszucken waren und die veilchen "besuchen" wollten - ich verstehe sowohl die rapidler als auch die angemessene reaktion der pozilei, das war schon gut so.

dann dachte ich mir aber zuerst, "hm, typisch violette pozilei, aus dem austria sektor fliegen granaten aber die lassen's in ruhe". kurz darauf standen aber auch auf der ost die ninja-turtles (nahe zur nord), was auf dem teil der ost anscheinend sogar etwas beruhigend wirkte.

jedoch ging die böllerei richtung tor ungehindert weiter, jetzt frage ich mich, ob eine pozilei - kette direkt vor dem sektor oder mehrere ketten im sektor nicht die angemessene reaktion gewesen wäre oder ob das die stimmung nicht noch mehr aufgeheizt hätte. schwer zu sagen denk ich.

nebenbei, der bastard, der den böller auf koch geworfen hat, wurde noch während des spiels ausgeforscht und ist bereits in haft.
__________________
www.u-4.at
Mit Zitat antworten