Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. August 2008, 03:32  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Freaksound?

Junior Freak hab ich schon öfter für ein paar Minuten in der Cocktailbar Acanto in Freistadt gehört. Vom Sound her recht fein, würd ich mal behaupten. Viele Jugendliche werden warscheinlich entäuscht sein von der Musik her, aber ich freu mich über die Abwechslung, ob Krems der richtige Standpunkt ist, wird man sehen!

Ich denk mal, man will ans Konzept vom Empire Linz anknüpfen.

Bei der Eröffnung wirds mit Sicherheit sehr sehr sehr sehr eng werden.....

Vielleicht trägts auch zur Musikerziehung bei (was jedoch auch in die Hose gehen könnte) was Österreich nicht schaden kann =)

Ich hätte jedoch die Couch-Sektion ein bisschen anders angeordnet oder verkleinert und die Tanzfläche ein bisschen größer gemacht.

@chris b --> ein laser ist ja eh in Betrieb? Mal schaun ob der mehr kann als nur grün lasern.....

lg

Geändert von RAZE (22. August 2008 um 03:35 Uhr).