Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. August 2008, 22:15  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
es wurde für den oliver moldan eh werbung gemacht. etliche e mail aussendungen.
und plakate hingen auch in der stadt. der oliver kann auch locations in dieser
größenordnung füllen. damals am casanova line war er auch mal headliner und die hütte war voll. früher war er aber sicher noch bekannter als jetzt. da er auch auf kosmo released hat. er hat auch jetzt noch sehr gute produktionen. nur eher auf labels die nicht so einen bekanntheitsgrad haben.
am gleichen tag war in der werft in korneuburg ein event. nur mit nationalen acts.
und die location war voll. wo auch sehr viele wiener waren.
aber da wurde auch an den richtigen stellen werbung gemacht. nicht am zielpublikum
vorbeigeflyert. ist eben alles eine sache der organisation.

das wegen dem andy garcia hat hier auch nichts verloren. da es hier um den oliver moldan und den v-club ging.
vor allem, du gehst ins andagio und wunderst dich dann über die musik. wo doch bekannt ist was es dort in etwa spielt. ausserdem ist dort auch älteres publikum und die sind sicher nichts neugierig darauf irgend einen hardstyle oder krocha sound zu hören. sorry, mein lieber. aber da hast du dir eigentlich ein eigentor geschossen.
und wenn er dir schon unsympatisch ist und du ihn nicht ausstehen kannst.
warum gehst du dann eigentlich hin. mir passiert sowas zumindest nicht das ich in eine location gehe und nicht weiß wer dort spielt.

alles weitere wurde jetzt eh schon gesagt.