ich hoffe auch das es sich ausgeht bei mir. da ich vorher selber wo spiele.
will mir das estate mal live geben, und den claus habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. und zuguterletzt gleich meinen birthday mit allen nachfeiere. und dabei gleich testen kann wie schnell man den technik kühlschrank lehren kann, und der tpk ihn dann noch schneller wieder befüllen kann *ggg*.
zudem problem das ein cdj 200 manchmal keine titel erkennt. ich glaube das ich bzw. wir dahintergekommen sind woran das liegt. da wir das jetzt mal einige zeit genauer beobachtet haben. wir haben beide jedenfalls keine probleme das der cd player unsere tracks liest. aber wie gesagt, wir vermuten da mal warum. und wenn wir damit richtig liegen sollten. finden wir es eigentlich richtig das er solche tracks nicht liest teilweise.
näher will ich aber gar nicht darauf eingehen, da ich sowas ehrlich gesagt nicht unterstützen will.
zum thema inkompetenz. anfangs dieses jahres habe ich mir in einem saturn markt einen neuen drucker gekauft. da die neuen drucker aber schon alle usb2 haben. mein damaliges motherboard noch usb1. und abwechselnd auf den verpackungen entweder gar kein hinweis oder, ja ist kompatibel stand. auf diesen schönen a4 plastikstehern mit den infoblättern. konnte man auch nicht wirklich eine information entnehmen.
nach genauerem betrachten, stand da auch teilweise was anderes auf den info blättern als auf dem karton von dem dazugehörigen gerät.
na gut, ich schnappte mir den drucker meiner wahl und wende mich an einen saturn verkäufer aus der pc abteilung. meine frage: der drucker funktioniert eh auch mit usb1. weiss er nicht sicher, und holt noch einen kollegen hinzu. der es wiederum nicht zu 100% sagen konnte, und noch einen mitarbeiter dazu holte. und kaum zu glauben, aber der holte dann den letzten kollegen von der abteilung. was mich dann natürlich auch komplett verwirrte. ok, ich habe dann darum gebeten bei canon anzurufen und bitte nachzufragen. worauf es aber dann geheisen hat, die nummer hat nur der abteilungsleiter. aha, verstehe, dann habe ich darum gebeten den schlüsselmeister zu holen...geht nicht, der ist gerade in einer besprechung.
dazu möchte ich noch anmerken, das wir dort die ganze zeit vor einem pc mit internet anschluss gestanden sind. da ich aber mittlerweile angenommen habe das man vermutlich bill gates persönlich gebraucht hätte um dort aus dem internet die canon tel. herauszufinden. nahm ich mein handy, rief bei der nummer von der auskunft an und lies mich zur fa. canon verbinden. dort bekahm ich dann relativ schnell mein anliegen und meine frage beantwortet.
dieses hoch geheiligte und gut behütete geheimniss und wissen habe ich dann an die 4 putzfrauen weitergegeben*ggg*.
natürlich hätte ich dorthin einen beschwerde brief schreiben können. aber ehrlich gesagt ist mir da echt um meine zeit schade. und zeit hatten die ja schon genug verschwendet von mir.
was aber viel wichtiger, ich bin jetzt dafür gerüstet und vorbereitet, wenn ich mir dort mal eine größere anschaffung mache. denn jetzt weiß ich ja, dass ich mir da dann wenn es soweit ist. rechtzeitig eine woche urlaub nehme *ggg*.
geiz ist geil, gscheit sein nicht *ggg*.
|