Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. August 2008, 21:10  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
bin immer noch baff wie man 70 euronen für ein trikot ausgeben kann ... das sind wahre fans! ok - bin ich auch aber 70 kröten sind heftig. zumal ich dann ja auch das auswärtsdress haben will ... hab (nur jetzt mal trikots gezählt) 33 stück im kasten hängen - davon wurden höchstens 7-8 zum vollpreis erstanden. der rest über ebay, halbes jahr später - halber preis.

so manches trikot ist ja nicht mal diesen preis wert ... siehe FAK-auswärts"dress".

naja vielleicht kann ich dazu beisteuern das Rapid mal wieder nen dicken Fisch an Land zieht ! Mit dem Erwerb des orig. Trikots
Krkic von Barcelona ausleihen (träum) fürn Jahr oder so ....
Leider dürfte der aber heuer schon einen Stammplatz bekommen
Giovani dos Santos ist ja auch schon weg ,Valdez wär was im Tor (Unsicherheitsfaktor bei Barca) Leider verdienen die wohl soviell wie die ganze SKR Manschaft zusammen und werden höchstens mit 36 Jahren mal in unsere Provinz wechseln
Für Messi musste sowieso 150 mille hinlegen ,dann fragt sich aber (nach der Verpflichtung) wer sein Gehalt zahlen würde ,wuahahahah träumen wird man schon noch mal dürfen
Van the Man (Insider wissen wenn ich meine) wär was !!!!! Hat ja Van Marwijk erklärt das er nicht mehr im Nationalteam spielen werde,und er kommt auch schon ins Alter

Geändert von Hawk (5. August 2008 um 21:17 Uhr).