Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. August 2008, 20:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Soweit ich weiß, fahrt bei meiner Prüfung kein anderer mit! Auch kein Fahrlehrer - nur der Prüfer und der L17 Ausbilder - in meinem Fall mein Vater!
Ich fahr von der Fahrschule auf das Übungsgelände (triffts eigentlich besser, weil das nicht asphaltiert ist und eher einem Motor X Gelände gleicht - wer Hollabrunn kennt weiß was ich meine ), mach die Übungen, mach die Motorhaube auf, muss die Teile erklären (hab momentan noch null Ahnung davon, interessiert mich nämlich Nüsse und muss mir mein Vater morgen noch alles genau zeigen), dann gehts weiter ev auf die Freilandstraße, Autostraße oder aber auch in die Stadt (wer Hollabrunn kennt - Gartenstadt, tausende Gasserl ) und dann wieder back zur Fahrschule!

ich hab kein L17 gemacht... und bei mir war der beifahrer einer der fahrlehrer und am rücksitz der prüfer... (und der/die 2te zu-prüfende/r)

jedenfalls musste ich sogar bei der perfektionsfahrt 1 und 2 mit dem fahrschulauto fahren, was ich immer noch als sehr fraglich in den raum stell... was hatn das für ein sinn? von nem 60ps diesel in einen 115ps td und dann so tun als wär man voll auf zack? (ich bin sofort mit quietschenden reifen losgefahren )

die beiden perfektionsfahrten sind in meinen augen reine augenauswischerei und dienen allein der fahrschule für bisserl kohle obendrauf... 15min mit einem fremden auto rumfahren...

p.s. die erste perfektionsfahrt hab ich garnicht gemacht... geld hingebracht. fertig. (hatte zu der zeit beschwerden bzgl. niere und die fahrt war fällig.)

Geändert von Chris B. (4. August 2008 um 20:24 Uhr).