Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. August 2008, 19:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
1. glaubts ihr das bei uns am Land die praktischen Prüfungen leichter sind, als in der Stadt?

2. Und seits (3.) ihr auch auf einem Übungsparkplatz gefahren, wo ihr Zielbremsen, rechts zufahren, reversieren, einparken in eine Garage (die aus Stangerl zamgestellt wurde) und Slalom fahren musstet?

1. Ja.
2. Ja.
3. www.seitseid.de

wir haben immer auf nem parkplatz nähe wien begonnen, wo jeder die von dir genannten übungen machen musste, ab dann wieder stadteinwärts... was natürlich die praktische prüfung für den ersten war.

eine ausserordentlich schwere prüfung... minutenlang nur gerade aus auf der landstrasse... wow.

und das war auch der typ, den ich erwähnt hab (der is so knapp rechts gefahren, dass man schiss hatte, dass er gleich in einem baum hängt - ich selbst war in einem anderen fahrschulauto dahinter (wie fuhren im konvoi) - auch unser fahrlehrer der mit uns hinterher fuhr, meinte, dass er extrem gefährlich am rand fährt, und er's wohl nicht schaffen wird... hat er aber.