Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. August 2008, 08:36  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
Im übrigen haben die Wiener und nahen Niederösterreicher auch Glück: Wien bietet zumindest einige Alternativen. Andere Bundesländer haben nichts, kaum oder sehr, sehr wenig punkto DJ-Produkte zu bieten.

Da hast du allerdings sehr Recht!
Aus aktuellem Anlass werde ich heute gucken, ob es irgendwo Dj-Kopfhörer in Graz-Stadt gibt. Hab vor kurzem auf der Uni einen Flyer bekommen bzgl. Deejay-Equipment - zumindest in kleinem Rahmen - aber hab das Ding verloren... -> keine genaue Adresse mehr.

... zum Thema noch einen Satz von mir; betrifft den Handel allgemein: Leider haben sich sehr viele Verkäufer daran gewöhnt, dass der Großteil der Käufer schon vorinformiert und mit fixen Kaufabsichten ins Geschäft kommt, sodass dann die Beratung meistens etwas dürftig ausfällt.
Gute Geschäfte erkennt man daran, wieviel sich Zeit sich Verkäufer nehmen meiner Meinung nach... und Saturn bsp zählt da definitiv NICHT dazu. Wobei eh schon der Slogan darauf schließen lässt. GG