Na dann gehörst Du mit mir zu einen der sehr wenigen.
Ich betreibe einen Kult um Essen aus biologischer Landwirtschaft und dazu noch mit kurzen Transportwegen natürlich aus und in Österreich.
Produkten aus China u.s.w. versuche ich grösstmöglichst aus dem Weg zu gehen (leider oftmals unmöglich).
Wieder zum anderen Thema:
Seit wir die Aussteller weggeräumt haben und den günstigsten Preis Europas eingeführt, haben wir stetig Umsatzsteigerungen.
Nun werden wir das beibehalten, aber zusätzlich EXTREM viel Ware vorführbereit stehen haben. Mit unserer Vinyl-Aktion in Kürze beginnen wir den Anflug auf das Tonträgerbusiness. Mit unserer Personalerweiterung stellen wir den Kunden wieder in den absoluten Mittelpunkt (ohne Zeitschranken).
Es gäbe dann absolut keinen Grund mehr, sein Geld ins Ausland zu verfrachten oder online zu Bestellen....mal sehen.
LG Gue
Nachtrag an DJ_FREE: Ich verstehe nicht, warum Du Dich bei mir entschuldigst. In keinem einzigen Satz habe ich DICH kritisiert und auch nicht gemeint.
..und das mit dem Distributor...: ich habe lange überlegt, wie ich mich zu verhalten habe. Nachdem ich aber bei vielen Händlern unsere Qualitätsmarken durch Nachbauten und Nonames ersetzt vorgefunden habe und beispielsweise Reloop auch vom Grosshändler UND DIESER IST GLEICHZEITIG ERZEUGER selbst massiv und tw. preisverissen abgegeben wird (Elevator) und das scheinbar die österreichischen Händler nicht stört und diese dort auch noch selbst einkaufen, nehme ich mir mal das selbe Recht. Ich weis, dass es viele DisSkusionen mit einigen wenigen Händlern geben wird. Aber auf diese Gespräche freue ich mich schon und besonders auf die Argumentationen.
Letztendlich wird der Kunde entscheiden und die Entscheidung werden wir Ihm sehr, sehr leicht machen.