zum ersten möcht mich hier NOCHMAL in aller "öffentlichkeit" bei dir GUE entschuldigen dass ich dich anscheinend so viele nerven gekostet habe, mit meiner doch eher harmlosen frage bzw möchte ich auch darauf hinweisen für diejenigen die den "kabel und endstufen-thread" nicht gelesen haben, dass nicht ich es war der dich in eine endlos diskussion verwickelt hat, ich war "nur" der threadersteller und hab mich mit jeder antwort begnügt die ich bekommen hab!
zum zweiten war dies mein erster kontakt zur klangfarbe, da ich bis jetzt nur positives darüber gehört habe war ich auch überascht dass ich besagte artikel nciht testen konnte da sie nicht da waren. und natürlich hätte ich auch sofort einen der cd player (sprich 2 stück) dort gekauft, wenn mein vergleich einen halbwegs eindeutigen "sieger" gehabt hätte. noch dazu braucht sich grade die klangfarbe in puncto preis gar nicht verstecken, siehe geizhals, sind meisten vorne mit dabei!
@ chris: nein, ehrlichgesagt quatsche ich selten einen händler vor ort zu, wenn ich die möglichkeit habe ein gerät zu testen erübrigen sich 99% der fragen sowieso. die situation war wirklich mehr als suspekt!
@gue: ich wollte euch als ditributor keineswegs kritisieren in puncto ausstellungsstücke, wie gesagt ihr seid ja distributor! glaub auch nciht das du das so verstandn hast...
vielen danke für den tipp mit dem saturn scs. wusste nicht dass er (für großmarkt-verhältnisse) doch soviel zu bieten hat. bin noch immer geschädigt von millenium city, gewerbepark stadlau und mariahilferstraße, sodass ich an diese möglichkeit nicht dachte.
aber ich sehe schon dass sich der thread mehr in eine kritik an mich, an meine altersklasse (was das auch immer heißen soll...bin 22,
also genauso alt wie chris zb, kaufe seit 4 jahren meine musik zu 95% auf vinyl, gebe durchschnittlich 200€/monat für meine leidenschaft aus, hab ein find ich doch hochwertiges equipment zuhause, und falle hier im forum eigentlich nie durch bemerkungen auf die man als "unreif" bezeichnen könnte auf, etc) oder sonstige persönlich aspekte entwickelt. kein problem damit, hatte nur nicht damit gerechtet