Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. August 2008, 14:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
dr. chris empfiehlt klangfarbe!

hab dort noch nie einen nicht-netten ton gehört, sind leiwand drauf, kennen sich aus, und weisen selbstständig auf dinge hin. sowas nimmt man eigentlich auch als standard an, klingt ja nach horror was du da vom FH erzählst... war dort selber nur 2-3 mal, hat sich aber ein freund was gekauft, nicht ich - verkäufer war jedenfalls auch nett drauf beim FH, kann ich also nicht bestätigen, allerdings ist mir FH an sich nicht so sympathisch, die aufmachung etc.

ich muss aber dazu sagen, dass ich wenn dann eher im "studio"-bereich vom klangfarbe rumgugg. aber eigentlich immer schon so informiert, dass ich da nurmehr reingeh, bissel an den synths rumspiel und dann zur kassa mit meinem wunsch - zahlen, raus, heimrasen, alles unkompliziert, ohne (oder mit nur wenigen) "lästigen" fragen

ich versteh eigentlich garnicht, wie es bei dir dazu gekommen ist, dass der so daher raunzt - hast ihn zur weißglut gefragt?!

p.s.: mich würds auch anwidern, wenn da leute rumlaufen würden die alles mit "UR" zustopfen müssen

p.s.: parkplatz beim klangfarbe ist ein riesen pluspunkt.