Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. July 2008, 07:57  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Hui, na da hab ich ja gestern noch ordentlich was verpasst. ich hab glaubt du wolltest schlafen gehen udo???

ich glaub der einzige der sich hier ein bisschen zurück nehmen sollte bin wohl ich, weil ich doch denke dass ich dem gue die letzten wochen dch ein biiiiiiiiiiiiiisschen am nerv gegangen bin hier im forum . vor allem im smx-2 thread. wär jedoch schade wenn das zu lasten der quantität deiner doch meist sehr hilfreichen und fast immer qualitativ hochwertigen posts in egal welchem thread gehen würde.

also...ich komm demnächst vorbei, bring den firmen-lieferwagen mit und räum dir dein vinyl-lager aus sobald es steht. so ganz nebenbei werd ich mit diversen cd-playern flirten und mit mein (zukünftiges) schatzi in grau-blau anhimmeln. wenn die temperatur des bieres passt werd ich eure neue pio-wall bewundern und schauen ob sich smx und efx lieb haben....und wenn ich noch zeit und platz im auto hab tu ich auch noch was dafür dass es bei mir daheim nach halbwegs was klingt. block und bleistift gehen auf mich

May 13th: New Mixes Online!