Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. July 2008, 14:09  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Hmmm bezüglich dem Ungarn Skandal... Hab mich ein wenig erkundigt...

Ist in Ungarn Tatsächlich so üblich, der Ordner Dienst besteht aus einer ehemaligen Hools Gruppe welche von der Liga (!!) eingesetzt wird um für "Ruhe" zu Sorgen da für viele Klubs die normale Polizei zu teuer wäre...

Da es in Ungarn scheinbar öfters zu Reiberein der verschiedenen Hools Gruppierungen kommt, greift dieser Security Dienst halt nach ihren "Methoden" durch da man so halt scheinbar die Krawalle besser in den Griff bekommt...

Sozusagen bekämpft man die Hools mit ihren eigenen Mitteln...

Natürlich kommt es zu einer Art Kulturschock wenn dann mal Ausländische Fans kommen...

Sicher werden übrigens auch die Sturm Fans nicht nur Unschuldsengerl sein, einige Krawalle wurden angeblich auch von deren Seite angekündigt... (was ich aber nun nicht verallgemeiner möchte, natürlich war das einschreiten der Ordner auch nicht o.k. vor allem wegen zwei Bengalen aus dem Sturm Sektor aber die Ungarn sind da wohl nicht so tolerant wie unsere Ordnerdienste was Pyro angeht)

wickel gab es ja auch schon im vorfeld des spiels, ich denke wenn dann sind die wahrscheinlich durch die "ankündigung" der sturm fans zustandegekommen.

das im stadion scheint mir schon sehr von der hool truppe geplant. ich glaube auch nicht, dass die magyaren derartig intolerant sind was pyro angeht - die haben eher nur nach einem grund gesucht, um nicht ganz so grundlos den sektor zu stürmen.