Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. July 2008, 07:42  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also ohne da jetzt zu wissen, um was es in dieser diskussion genau geht (habs nur überflogen), hab ich mir mal unvoreingenommen diese nummern angehört!

das klingt alles so austausch-, vorhersehbar und langweilig. alleine der titel "i want sex" zeugt nicht gerade von kreativität. sorry, aber das ist wirklich großraumdiscothekenmucke der untersten schublade für sehr sehr einfach gestrickte. ich vermute mal, das ist auch von den produzenten so gewollt, ansonsten: setzen 5, das war wohl nix

ganz nette ansätze in den vocals werden schon im keim erstickt, übrig bleibt irgendwas.

1/5

und "the hymn08" ist echt megapeinlich. find ich einfach nur grässlich und schlimm

und nein berni, man muss nicht jeden schrott supporten nur weil er aus deutschland, österreich bzw. aus der kirche im dorf kommt!