unrühmlich ist noch sehr sehr milde ausgedrückt. die berichterstattung des ORF hingegen schlägt dem fass den boden aus. gegen diese idioten gehe ich mit aller härte vor (gott lob habe ich nichts zu sagen). klar, beim stadioneinlass müssen etwaige kontrollen einfach schon solche szenen verhindern. wie wir wissen, sind fußballfans doch sehr erfinderisch und können gegenstände wie leuchtkörper, rauchbomben und des gleichen silvesterischen firlefanz an den unmöglichsten stellen ins stadion schmuggeln ...
aus meiner sicht sind ordner ohnehin zumindest mit gummiknüppel und pfefferspray auszustatten, richtig auszubilden (was einiges kostet) und dann in solchen fällen beinhart gegen diese chaoten einzusetzen. so ein mist hat im stadion nichts verloren, nicht in rom, nicht in wien, nicht in graz und auch nicht in budapest. würde in meinem stadion so was vorfallen, geht mir kein ordner mit intakter gummiwurscht oder nicht-leerer pfefferspraydose nach hause am abend ...
edit: bei durchsicht der aufstellung der ungarn sieht man, wieso deren fußball etwa dem des unseren gleicht oder noch schlimmer dasteht ...
Raboczki - Takacs, Smiljanic, Filo, Vincze - Dobos (75./Abass), Maroti (77./Zsolnai), Genita, Ivancsics (60./Gebro) - Hercegfalvi, Ndjodo

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
|