Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. July 2008, 20:33  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Schon klar, dass wir von der EU auch wieder was zurückbekommen, nur hab ich auch schon Statistiken gesehen, die genau zeigen, dass wir viel mehr einzahlen als wir bekommen, und das bringt uns als Österreicher gar nix! Leider waren das Statistiken aus der Zeitung, werd aber versuchen sie irgendwo aufzutreiben (wir hatten in der Schule mal eine Diskussionsrunde über EU Austritt nein, ja!?)
Die einzigen die davon was haben sind die ärmeren Staaten!
Jeder ist sich jedoch selbst der nächste und ehrlich gesagt interessiert es mich überhaupt nicht ob Ostblockstaaten gefördert werden um auf einen EU Standard zu kommen, weil ich als Österreicher im Grunde ned wirklich was davon habe!

Das selbe ist auch das Problem mit den Soldaten die in Krisengebiete geschickt werden soll! Österreich ist ein neutraler Staat und mischt sich seit 1955 in keine Kriege mehr ein, doch durch die EU sehe ich jetzt die Neutralität in Gefahr und frage mich, ob sie überhaupt noch existiert, wenn wir Soldaten in Krisegebiete schicken sollen!

Stärken und Schwächen hin oder her, für mich überwiegen die Nachteile der EU, ich bin total gegen Kriminielle Einwanderer (wo es ziemlich viele gibt) und genau deshalb bin ich, wie viele andere auch, für die FPÖ, denn sie sind die einzigen die in gewisser Hinsicht meine Ansichten und Interessen vertreten!

Aber wie gesagt, das ist alles MEINE MEINUNG!