Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. July 2008, 20:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das klingt für mich jetzt - nichts für ungut - etwas "beleidigt", weil du nicht mit dabei bist.

Fakt ist, dass jeder nach anderen Gesichtspunkten bewertet und einteilt.
Ich kann von mir z.B. sagen, dass ich nicht nach bekannten Sounds irgendwas bestimmt habe, sondern einfach nach dem, was mich gleich am Anfang angesprochen hat.
Bei mir war des der DEEPFORCES Remix, weil er sich doch ein bisserl vom aktuellen Sound abhebt und mir gefallen hat.

WIE gesagt - ich hab nach Gefallen bewertet, nicht nach Namen oder Samples.

Ich bezweifel auch, dass außerhalb des forums von den anderen, die bewertet haben, irgendwer auf Anhieb den Real Booty Babes Style kennt ...
Man kann ja niemanden vorgeben, was ihm gefallen soll und was nicht.

Wenn du durch sowas die Lust am Remixen verlierst, ist das traurig, aber man kann eben nicht immer gewinnen.

Wobei ich mich jetzt weit aus dem Fenster lasse und sage, dass der Deepforces Remix sicher der beste Remix ist, daher sehe ich die Wertung als richtig und gerecht.