Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. July 2008, 09:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
gerade erst jetzt den thread bzw. die aufregung mitbekommen - ein wahrlich starkes stück!

ich hoffe der gehbehinderte klagt gegen die exekutive, das geht einfach ÜBERHAUPT nicht, da bekommt man schon schlimmste agressionen wenn man sowas per video sieht. ich war bisher nur auf wenigen XXX-veranstaltungen (hardtechno), hatte vom veranstalter aber kein sonderlich schlechtes bild - jetzt schon.

generell muss ich mich miss mine anschließen, hier kann man's irgendwie vergessen. wobei ich aber auch anfügen möchte, dass nicht nur veranstalter schuld an meiner "unlust" auf events sind, sondern auch unsere mehr "schlecht als recht"-en locations... der zuckerguß sind dann halt auch noch die leut... (aber das is vielleicht mein persönliches empfinden)

leid tun mir auf jedenfall die feierwilligen aus dem ausland oder generell alle, die sich einen ziemlich langen weg angetan haben, um dort dabei zu sein, um im endeffekt dann vor einer überfüllten halle zu stehen. wirft echt ein super licht auf XXX, als auch auf den Gasometer, als auch auf Wien, als auch auf Österreich.

hoffe XXX zahlt das den geprellten wieder zurück - obwohl ich mir das nicht so ganz vorstellen kann.