also i muss sagen als er not exactly gespielt hat war die crowd schon voll auf seiner seite!
meine zusammenfassung:
*gekommen und 23:30 .....ohne probleme rein, normale karte.
*preise wie immer hammer, aba das wusste ich schon vorher.
*big respekt an ALLE bars. hab zu keiner uhrzeit länger als 5 minuten warten müssen!
*pete brooks war bis auf not exactly fad wie eh und je, aber mich hats net gestört, ein bisserl aufwärmen halt.
*tiesto: das intro war zwar bekannt, aber nach wie vor traumhaft. bis um 3 ca war das set wirklich ISOS tauglich (klaas hat mich dann doch eeeeeeeeeeeeetwas verwundert, aba ok), danach isser mir für eine ISOS (!!!) -tour zu sehr am gaspedal geblieben bis um halb 5 ca. zwei drei tracks waren die ausnahme. letzte halbe dreiviertel stunde war dann wieder ok. mixing technisch wars genau umgekehrt, war ja vor 3 uhr ziemlich mau (ein "fehlerchen" nach dem anderen) danach aber fett!
*leute: sind mir derb am nerv gegangen. egal wo ich gestanden bin waren einfach immer ein paar unsympahtler. war immer so im vorderen viertel links bis mitte zu finden. dc-leutz hab i natürlich keine getroffen.
*technik: akkustik war ganz gut solange man sich nciht von der bühne wegbewegte (anders als in vösendorf zb, wo man überall nen gewissen klang hatte), effekte waren nett, teilweise recht cool. aber natürlich nichts gegen EOL zb, aba das war ja klar (anderer veranstallter, andere organisation...etc), licht war erbärmlich, visuals solala
*stimmung: war gut aba net außergewöhnlich. da fand ich die stimmung in freudenau besser. da merkte man richtig wie alle dahingschmolzen sind! bei mir stellte sich ab 3 eine gewisse müdigkeit ein und ab 4 wollten dann die beine nicht mehr, mann tat das weh. hab dann trotzdem durchgebissen bis "the end" auf der leinwand verblasste und das licht anging.
*alles in allem hab ich mir viel mehr (viel mehr "feeling") und viel weniger (viel weniger "gas-geben") erwartet. xxx und gasometer versuch ich in dieser kombi zu vermeiden, da das gaso anscheinend den abschaum wiens anzieht und xxx doch sehr konfus auf die masse reagiert.