Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. July 2008, 22:25  
AMike
n00b 1st Class
AMike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
My 2 Cents. Nachdem es ja keine normalen Tickets mehr gab hab ich zu den VIP Tickets gegriffen. Tjo, selten so viel Deppensteuer bezahlt. Unterm Strich waren es Standardtickets mit je 2 Getränken um 30 Euro, also regt euch nicht auf wenn ihr 4 oder 5 Euro für ein Mineral bezahlt habt, das war günstig.
Die eigentliche Schweinerei ist aber, dass xxx im Verhältnis eine geringe Anzahl an Standardtickets aufgelegt hat, dafür aber überproportional viele VIP Tickets. Das hat natürliche Auswirkungen:

- eine versteckte, massive Preiserhöhung, weil doch viele, die sonst nur Standardtickets kaufen, auf VIP Tickets ausgewichen sind.
- keine Sonderleistung für die VIP Tickets erbracht wurden, außer 2 Gratisgetränken. Die VIP Area wurde auch geschlossen da sie auf 600 Personen begrenzt war. Nachdem die Getränke xxx wenig bis gar nichts kosten, haben sind mal ebenso 30 Euro on Top eingesteckt.
- Leute die bereits Tickets besaßen wurden bzw. konnten nicht mehr eingelassen werden weil xxx massiv Tickets überverkauft hat.

Für mich ist da eine Grenze überschritten, das ist schlicht und einfach Betrug. Ich hoffe, dass jeder der nicht eingelassen wurde eine Rechtschutzversicherung hat und xxx dafür zur Verantwortung zieht. Ich würde mir Ticket, Sprit und Zeit ersetzen lassen. Der Veranstalter ist für mich gestorben, ich wünsche xxx von ganzem Herzen ein finanzielles Desaster.

Von Tiesto selbst war ich ein wenig enttäuscht, der schwächste Gig den ich bis dato von ihm erlebt habe. Nicht schlecht, aber doch eher unspektakulär.