Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. July 2008, 16:04  
NTQ
Member 3rd Class
NTQ wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von NTQ

NTQ eine Nachricht über ICQ schicken NTQ eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Toller Abend............... nichts ahnend sind wir um halb 1 hingekommen.. großer Menschenauflauf sicher 500-600 Leute die vor den BA-CA Hallen gestanden sind, kurzer Hand wurden wir von wartenden Leuten angesprochen das wir uns gar nicht anstellen brauchen weils eh niemanden reinlassen...

Kurz darauf kam eine Durchsage von der Polizei, heute würde niemand mehr reingelassen werden, man möge das Geld für die Tickets vom veranstalter zurückverlangen.

Nach einem kleinem Chit-Chat mit den Securitys stellte sich heraus das die Veranstatler ca 1000~ Tickets zu viel verkauft haben und das Magistrat den Zutritt gesperrt hat.

Naja Freunde von mir sind dann alle gefahren.. ich bin natürlich geblieben und hab gewartet.. um 3 haben dann die Securitys zum ersten mal eine hand voll Leute reingelassen und ich war nach langem warten drinnen *g*

Ich hab mich sooo geärgert wie ich draussen gestanden bin und einige Tracks gelaufen sind.. :/ Carry Brothers - Ride, DJ Eco - Tonight Is Forever ( einer meiner Libelingstracks in den letzten Wochen... )

Die 2 Stunden haben sich dann trotzdem noch ausgezahlt ,
wobei ich zusätzlich versuchen werde das Geld für die Tickets + Anreise vom Veranstalter zurückzubekommen, mal schauen was dabei rausschaut...

http://www.youtube.com/watch?v=2OQYXEny32E