Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. July 2008, 13:45  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich möchte hier mal was zu der "Aufregung" Wählen mit 16 sagen! In NÖ wurde das ja bereits bei der Landtagswahl durchgesetzt und somit durfte auch ich wählen! Und zu sagen, dass sich alle die keine 18 sind nicht mit Politik auskennen ist eine Frechheit! Es gibt genug 16, 17 Jährige die weit mehr über Politik wissen als so manche 18, 19 oder 20 Jährigen! Das darf man nicht verallgemeinern!
Dass durch "Wählen mit 16" die FPÖ viele Stimmen gewinnen wird, glaube ich auch! Das hängt auch sicher mit der Ausländerpolitik zusammen, aber wenn man sich ehrlich ist, sieht man das genau diese Zielgruppe die meisten Probleme (vor allem in Wien) hat!
Freund von mir wurde zB in Wien von 3 Türken überfallen, und ihm wurde das Handy gestohlen! Sorry, aber wenn es einen Politiker in Ö gibt, der genau solche Sachen zu verhindern versucht, ist es völlig logisch dass er von diesen Leuten gewählt wird!

Meine Meinung!