Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. July 2008, 12:46  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wieso ignorierenswert?
In der Bundesliga beschimpft ihr sie, im Cup nicht!
Wieso?
Und jetzt heuchl bitte nicht, dass wir international zusammenhalten müssen ...
Das hat man eh mit der "Wir sind gegen EM Kommerz"-Kampagne gesehen.
Also bitte, her mit der Erklärung?

@BERNÌ

Sicher freut man sich in einer gewissen Weise wenn sich der Erzrivale blamiert (das wäre auch umgekehrt so, Zwecks Schadenfroh sein) dennoch ist es beim zweiten mal hinsehen dann schon wieder weniger lustig, da eine Niederlage (im schlimmsten Fall ein Scheitern - wovon ich aber eher nicht ausgehe) auch schlecht für "meine" Rapid Mannschaft wäre...

So schön es auch ist die Austrianer mit dem Match aufzuziehen, so unangenehm ist es auch zu wissen das durch die unnötige Niederlage Punkte in der 5 Jahres Wertung liegengelassen wurden...

Ist halt doch ein Unterschied ob übernächstes Jahr (angenommen Rapid kommt da unter die ersten 4 - wovon ich schon stark ausgehe) als 4ter im UI Cup spiele oder UEFA Cup... (bzw. als 5ter sogar "noch" UI Cup, kommt halt darauf an ob wir den Platz den wir derzeit in der 5 Jahres Wertung haben halten können)

Ja Berni und es gibt sehrwohl einen Unterschied zur "Scheiss EM" Haltung und dieser Haltung "wo wir international auch ein bisschen zu den anderen AUT Mannschaften halten sollten"

Denn da profitieren wir Grünen genauso davon, wenn wir mehr Startplätze im EC haben ;-)

Bei der EM haben wir außer ein Geld für die Teamspieler nicht wirklich profitiert, wohl eher im Gegenteil (etliche Spieler kamen später zur Vorbereitung usw)

Was das mit dem Ivan$chitz zu tun hat weiß ich nicht wirklich aber ok ich lass dir auch deine Freude ein bisschen zu sticheln, an mir solls nicht scheitern

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!