Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. July 2008, 13:44  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
So Treffen gabs bei uns auch wöchentlich!
Miracu, Double XX, Ich, djlv (nicht so oft hier unterwegs), (SubZero war auch mal dabei)

Nur... denke ich gehts hier nicht um sowas, sondern um ein Treffen wo ALLE Dancecharts User dazu eingeladen sind, sich auch persönlich näher kennen zu lernen! Das ist halt bei einer so großen Community schwierig und vorallem auch unmöglich dass wirklich ALLE Zeit hätten!
Von meiner Situation kann ichs nur so sagen, dass ich gerne bei so einem Treffen dabei wäre, es mir allerdings Verkehrstechnisch nicht möglich wäre an einem Treffen außerhalb NÖs oder Wiens teilzunehmen! Wien is schon ein ordentliches Eck zu fahren und wär anstrengend genug für mich! Dennnoch sag ichs mal so wie Aqualoop... wenn ich sage dass ich komme, dann komme ich auch!
bei sowas kann man es eh nicht jedem recht machen. ich würde sagen ich mach mal einen termin demnächst und dann schau ma wieviel fix zusagen. dass nicht jeder kommen kann ist eh klar, aber der termin wird sicher nicht verschoben wegen irgendwem, der hat dann sorry, pech gehabt. ich glaub das ist verständlich.
ich organisier jedes jahr 2 klassentreffen, also das werma scho irgendwie hinkriegen.