Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. July 2008, 13:21  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
salzburg hat sich komplett verkauft, bei der austria stand immer ein groß-sponsor im namen, jetzt erstmals nicht.

bei rapid, hmmm

aber wie hier schon richtig erwähnt wurde, streiten hilft eigentlich nix. wenn einer kunde (fan) von 7up sein will, kann ich darüber zwar nur schmunzeln, aber was soll's.

nebenbei, der austria-chinese tut mir schon irgendwie leid, noch mehr fettnapf zum einstand geht ja fast nicht...

Also ich bin jetzt seit ca 15 jahren Salzburg Fan und wenn Red Bull nicht gekommen wäre dann würdens sicher in der 2 Liga rummnudeln!!! Mir isses eigentlich egal ob jetzt SV Austria oder Red Bull davorsteht,sicher wäre es schöner wenn man als Austria Salzburg weiterhin so erfolgreich gewesen wäre wie in der Tollen UEFA Cup Saison und dann Champions League,aber leider hamms den Verein Runtergewirtschaftet und es wahren auch viele Fehleinkäufe dabei !! Ich werd immer Salzburg fan bleiben egal ob jetzt Fanta oder Red Bull davor steht!!! und ich verstehs auch nicht warumm mann hier immer und immer wieder drüber schimpfen muss es ändert ja auch nix dran !!!

Geld regiert nunmal heutzutage den fussball !!! Aber das können hald viele nicht akzeptieren

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr