Thema: Wetter !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. July 2008, 12:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
nur leider gibts bei uns schon lange kein süsses, ruhiges, romantisches abendliches Gewitter....sondern eher ein Unwetter mit Hagel, Sturmböen und allem was dazu gehört

ich finde es könnte ruhig ofter so zugehn wie in den letzten tagen... !

bin absoluter unwetter-fan... klar, beim autofahren oder so brauch ichs nicht - aber sonst, immer her damit!

irgendwie hats ja auch was abenteuerliches... hätte ich ein haus mit garten wo ich permanent schiss haben müsste ob's mir eh kein baum aufs auto haut, das blumenbeet, der pool, etc. nicht verwüstet wird - würd ichs vielleicht nicht so toll finden...

aber als mieter in einem genossenschaftsbau mit auto auf dem parkdeck (von bäumen entfernt) - gibts nix um das ich mir sorgen machen müsste (ausser hagel )

wollte das unwetter das kriz dokumentiert hat, auch auf bilder bannen - leider genau da wo es dann angefangen hat die batterien leer (war spontanaktion )

nächstes unwetter entgeht mir aber nicht!