Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. July 2008, 17:55  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von reini7
Up tut eigentlich nicht wirklich was für den österr. Fußball...Ja Janko und wer noch?

Rede nicht unbedingt vom Spielermaterial...
Naja stellts euch vor die Salzburg AG wäre nicht gekauft worden und der SV Salzburg würde weiterhin in der Tabellenmitte bis -ende herum tümpeln? Da ist der neue Verein RedBull Salzburg um einiges attraktiver. Und eventl. (kann ich nicht genau sagen) kommt aus dem Ausland jetzt auch mehr Aufmerksamkeit.

Btw.: Rapid lebt ja auch größtenteils von der Tradition. Ein Traditionsklub bekommt schätze ich einfacher Sponsoren ohne sich großartig verkaufen zu müssen. Müsste sich Rapid neugründen, möchte ich gerne wissen, ob man nicht auch den Namen verkaufen würde...

Wie gesagt... alles nicht objektiv. So wie immer im Fußball...