Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. July 2008, 20:02  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
Hallo

Ja, das mit dem Wetter war scheisse.

es hat auch hier im 21 zu tröpfeln begonnen und hat sich langsam der Himmel verdunkelt. Und da es ja laut Wetterdenst hieß es würden Unwetter kommen, verlegte ich das ganze kurzfristig in die Maxx Sporthalle.

War halt zum in Arsch beissen - als wir dann spielten, war draussen schönes Wetter. .

Wie auch immer. 3000 liter Wasser verloren, aber war wieder ein tolles Matcherl mit viel Spass, zumal wir leider nur zu 8 waren.
Wäre gerne auch noch danach mit euch auf ein Saftl dortgeblieben musste aber leider weg - snächste mal dann hoffentlich.

Hoffe das nächstes mal wieder mehr Leute kommen...

Lg Hansl

ja es war diesmal auch nicht so heiss drinnen, ich hatte dadurch viiiieeeellll mehr kondi juhu
hat mir wieder sehr gut gefallen.
nur so kurzfristig passiert hoffentlich nicht mehr und nächstes mal postest deine handynummer wetschi , wenn mir der groove M. keine sms geschrieben hätte ( danke übrigens an dich markus ), dann hätten wir uns die herumfahrerei im 17. erspart .
ansonsten super und lustig.
fand auch vom dominic le chic super, dass er sich so kurzfristig zeit genommen hatte.
schade, dass diesmal keiner mit einem fotoaparat oder kamera dabei waren, waren ein paar heisse szenen von wishi und dominic dabei *loool* *sfg*.