Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. July 2008, 14:15  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Naja war hald wieder ein ganz neues gefühl für die Rapid Fans zu verlieren!!! Ich finds hald einfach nur arm, darum gugg ich mir die spiele immer zu hause am Tv an

was findest du denn arm?

zu den randalen: alter hut, die bösen rapid fans warens - *gähn*

der away block war beim verlassen des stadions eigentlich völlig friedlich und nicht mal ansatzweise ungut. sprich grundlos ist mit garantie nichts passiert - ohne das geschehene schön reden zu wollen.

nur diese "berichterstattung" geht mir langsam am keks. nur um ja das krone / österreich klischee erfüllen zu können, wird alles irgendwie gedreht. was war bei den letzten sturm spielen in wien, wo die steirer sowohl im als auch ums stadion provoziert und randaliert haben? irgendwie untergegangen, hmm.

nebenbei zum letzten lask spiel auf der gugl: es gab da einen - WOHLGEMERKT LINZER - reporter, der die eier hatte in den rapid sektor zu gehen und sich alles mal objektiv anzusehen. den artikel empfehle ich.