Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. July 2008, 10:59  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Na ich weiß nicht, ob das gut geht... Rot-Blau wird sicher auch nicht funktionieren.
Ich wünsche eine Schwarz-Blaue Koalition. Und denke auch, dass es so zustande kommen wird.

Bei schwarz-blau müssten sich aber wieder beide Parteien verraten. Die einen wollen einen totalen EU-Kurs fahren (was auch besser ist) und die anderen wollen gar aus der EU raus. Wie soll man dem Volk erklären, dass da die Ziele optimal zusammen passen?

Schwarz-Grün ist nicht abwegig, da die ÖVP sowieso vor kurzem auf die Umweltschiene aufgesprungen ist (was schon mein Vorschlag seit 5 Jahren ist so nebenbei ). Und die Personalien würden auch gut passen, statt Molterer als Finanzler kommt der Alexander vB und Molterer wird BK.

Und SPÖ-FPÖ gabs außerdem auch schon mal...also warum nicht.