Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. July 2008, 18:48  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Ich wollte nicht mehr antworten....

Mein Name ist Günther Kreutner. Ich bin unter anderem Inhaber von Ortofon Pro Österreich.

Das Ortofon Pro GT ist vor langer Zeit ausgelaufen. Ortofon Stylus GT sind nach wie vor erhältlich. Seit dem Jahr 2004 wurden 2 Stück davon in Österreich verkauft.

Manche Firmen (deren Namen ich nicht nennen möchte, die Du aber bald Dein Eigen nennst) verbauen diesen Fehlgriff serienmässig auf Ihren Plattenspielern, da die Restbestände einen Dinef kosten.

Dein sich ständig wechselndes Set wird immer teurer und gleichzeitig beschissener (sorry, ich kann nicht mehr anders).

Ich gehe aber in wenigen Minuten mit meinen Hunden spazieren und könnte Dir diverses Material kostenlos zukommen lassen.

Spinn ich?

LG Gue

Nachtrag: Könntest Du mir bitte verraten, welcher Händler Dich beratet und wie der dortige Verkäufer heisst? Ich bin gerne bereit, Dir für Deine Info entgegenzukommen.