Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. July 2008, 09:09  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Sorry, aber hier sind einige wohl nicht richtig informiert !!!
Was heißt hier "nach zig Jahren abschieben" ????
Die lebt gerade mal 6 Jahre in Österreich !

Der Vater flüchtete 2001 aus einem Land, in dem schon lange kein Krieg mehr herrscht, in dem er seinem Chef den LKW gestohlen hat und diesen um 7.000,- Euro verscherbelte. Mit dem Geld zahlte er Schlepper.

2002 hat er, wieder mit illegalen Schleppern für 8.000,- Euro, den Rest der Familie nachgeholt.

Also, von "hier aufgewachsen", etc. kann wohl kaum die Rede sein.

Da ist eine Familie in der Hoffnung, Nutznießer unseres Sozialstaates werden zu können, illegal mit Schleppern nach Österreich gekommen, hat einen Asylantrag gestellt, obwohl ihre Heimat kein Kriegsgebiet mehr ist, dieser wurde folgerichtig abgelehnt und jetzt müssen sie wieder raus.

Erzählt das mal unseren Groß- uder Urgroßeltern, die Österreich mit bloßen Händen wieder aufgebaut haben.

Die konnten auch nicht einfach illegal in das nächst beste Land ausreisen und dort wie die Maden im Speck hausen.

Für mich ist die Abschiebung die einzige Löseung.

Punkt.

Genau das sag ich ja.. ich sollt mich mal besser ausdrücken!

Kann dich leider nicht bewerten, der grüne wärs mir jetzt wert gewesen!